Sponsored by Begadi

Sponsored by Bad Agency

Kurz zu uns

Beim Airsoft Club Munich (A.C.M.) handelt es sich um ein Airsoft-Team aus dem Raum München und Umgebung. Wir sind seit dem 01.03.2012 aktiv und haben zahlreiche Stamm- und Gastspieler, die regelmäßig an Spieltagen teilnehmen.

Auf kameradschaftliches und faires Verhalten wird bei uns großen Wert gelegt, ebenso auf die Sicherheit beim Spiel.

Mehr über uns
Team
Wöchentlich

Fungame

Fast jedes Wochenende findet bei uns am Samstag oder Sonntag ein normaler Spieltag statt. Dabei spielen wir Team Deathmatch, VIP, TTT, Capture the Flag, King of the Hill oder Ähnliches.

Überwiegend auf Events

MILSIM

Auch im Bereich MILSIM sind wir aktiv. Hier achten wir darauf, dass wir neben dem Rollenspiel auch unter anderem auf das Airsoft angepasste militärische Bewegungsabläufe miteinbeziehen können. Mehrmals im Jahr sind einige Mitglieder auf Events in ganz Europa anzutreffen.

Mehrmals pro Jahr

LARP

Einige unserer Mitglieder fahren auch zu LARP (Live Action Role Play) Events. Dabei geht es mehr um den Faktor Rollenspiel. Intern veranstalten wir auch eigene Events auf dem Gelände.

Leihausrüstung

Airsoft ausprobieren & Leihausrüstung

Du hast noch keine eigene Ausrüstung und willst Airsoft trotzdem ausprobieren? Dann kannst du dir (nach Absprache mit der Teamleitung) gegen einen Unkostenbeitrag eine Leihwaffe plus Bio-BBs ausleihen! Zudem stellen wir dir auch eine entsprechende Schutzbrille, die auch für Brillenträger geeignet ist, zur Verfügung. So kannst du einmal unverbindlich bei uns "reinschnuppern".

Bei der Auswahl von passender Ausrüstung, geeigneten Airsoftwaffen und entsprechendem Verbrauchsmaterial stehen unsere Teammitglieder mit Rat und Tat zur Seite. So lassen sich teure Fehlkäufe vermeiden.

Unsere Spieltage

Mehr Impressionen unserer Spieltage findest du auf Instagram.

Feedback unserer Mitspieler

War ein mega geiler Tag Leute! Bin zwar safe morgen krank aber worth it. 😂

Jeremy Gastspieler

War ein geiler Abend. Danke nochmals an die Orga für eure Arbeit.

Tyron Gastspieler

War eine gute Gaudi, bis zum nächsten Mal.

Timo Gastspieler

Mega geil vielen Dank für den Spieltag euch allen.

Florian Stammspieler

Unsere Teamleitung

Kai

Kai

26 Homepageverwaltung Spieltagleitung
Lenya

Lenya

22 Social Media Spieltagleitung
Manuel

Manuel

27 MILSIM Spieltagleitung
Florian

Florian

41 LARP Spieltagleitung